Montag, 16. Januar 2012

Ein neues Jahr, dass Jahr in dem ich nach Hause komme :)



Ein neues Jahr hat begonnen, ja ich weiß ist ein bisschen spät dafür, aber was solls ... :)) 
Es ist nicht sooo sonderlich viel passiert in der letzten Zeit. 

Über Thanksgiving bin ich mit meiner Gastschwerster und ihrem Dad zur Familie nach Washington DC geflogen. Ich hatte sehr viel Spaß da oben. Washington DC ist eine sehr schöne Stadt, ich stand vor dem Lincon Denkmal, hab das Weiße Haus, das Pentagon und noch vieles mehr gesehen und hatte alles in allem eine sehr gute Zeit. 
Weihnachten haben wir dann sogar schon bevor Deutschland gefeiert, nämlich schon am 24.12. morgens... :)) 
Am 26.12. bin ich dann zusammen mit dem Boyfriend meiner Gastschwester nach New Mexico zum Snowboarden gefahren. Auch hier hatte ich wieder eine Menge Spaß und so habe ich den Schnee wenigstens mal für eine Woche gesehen. Auch wenn wir gute 16 Stunden bis zu unserem Ziel gefahren sind, war es dich eine schöne Woche.
Nachdem wir dann im neuen Jahr die Schule wieder angefangen haben, ging auch schon nach nur einer Woche Wiedereingewöhnung in den Schulalltag der Stress der Final Week los. 
Um das mal eben schnell zu erklären, Final Week ist die Woche der Halbjahres Abschlussarbeiten. Auch wenn ich ein wenig bammel davor hatte, habe ich dennoch all meiner Arbeiten ganz gut gemeistert und bestanden. 

Jetzt habe ich noch ca. 16 Schulwochen zu überstehen und dann ist das Schuljahr auch schon vorbei. 
Die Zeit vergeht wie im Flug. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen