Sonntag, 31. Juli 2011

Gastfamilie!!!! :D

Seit Freitag habe ich meine Gastfamilie!!! ... freu freu freu


Es geht nach Brownsville, Texas! Ich habe es das ganze Jahr warm und kann baden!!
Und ich fliege am 08.08. !! Ohhh man das ist schon bald!


Jetzt werde ich in der nächsten Woche erstmal Tasche packen und dann noch reiten, Gastgeschenke kaufen und und und!
Das wird noch anstrengend!!


Aber das geilste ist ja, dass ich mit zwei super coolen Mädels zusammenfliege, die ich schon kenne!!
Und dann muss ich warscheinlich auch nicht alleine aus NY weiterfliegen, weil noch jemand von Aifs in meiner Stadt ist!!


Nun zu meiner High School! Also sie sieht sehr groß aus!! Und bisauf den Fakt, dass ich bei der Website noch nicht so ganz durchblicke finde ich sie cool!!

Das Schullogo!! :D

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch, in Texas gibt es viele Kühe und das heißt es gibt viel Fleisch. Das heißt bring mir ein Steak mit XD

    AntwortenLöschen